Willkommen im GEV MaklerNet
Wir haben unser Maklerportal optimiert – damit Sie noch schneller und komfortabler Ihre Kunden verwalten können. Das neue GEV MaklerNet lässt sich sehr einfach und intuitiv bedienen. Falls Sie aber doch noch Fragen zum Umgang mit dem neuen Maklerportal haben, finden Sie hier die Antworten.
Sollten Sie noch nicht für das GEV MaklerNet registriert sein, füllen Sie bitte das Antragsformular aus und senden es an: maklernet@grundvers.de
Fragen & Antworten
Hinweise zum Einstieg in das GEV MaklerNet
Grundsätzlich benötigen Sie eine aktuelle Courtagezusage der GEV. Sollten Sie Interesse an einem Demozugang haben, sprechen Sie uns gerne an.
Sie haben auf der Anmeldeseite zum GEV MaklerNet die Möglichkeit, sich über die "Passwort-vergessen"-Funktion ein neues Passwort zu vergeben. Dieses wird automatisch an die hinterlegte E-Mail-Adresse versendet.
Ihr Benutzername ist Ihre E-Mail-Adresse oder Vermittlernummer laut Courtagezusage.
Ja. Sie haben immer online Zugriff auf alle Ihre Daten, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.
Klicken Sie nach dem Login bitte auf das Menü Service > Hilfe zum Maklerportal. Dort finden Sie unser Anwenderhandbuch und weitere nützliche Tipps, übersichtlich nach Kategorien sortiert.
Fragen zum Wechsel auf das neue Maklerportal
Das alte Portal kann noch bis einschließlich 31.03.2022 genutzt werden.
Nein. Nur Sie persönlich sehen Ihre gerechneten und abgespeicherten Vorschläge. Eine Übertragung ist nicht möglich. Sofern Sie einen Vorschlag bis zum 31.03.2022 in einen Antrag umwandeln, wird dieser regulär an uns übermittelt.
Ja. Ihre Kunden können Sie im neuen Portal wie gewohnt aufrufen.
Nein. Eine Übertragung der Passwörter ist nicht möglich. Bitte nutzen Sie den Passwortvergabe-Link in Ihrer Registrierungsmail.
Alternativ haben Sie auf der Anmeldeseite zum GEV MaklerNet die Möglichkeit über die "Passwort-vergessen"-Funktion ein neues Passwort zu vergeben. Dieses wird automatisch an die hinterlegte E-Mail-Adresse versendet.
Eine Übertragung ist leider nicht möglich. Nutzen Sie bitte nach Login die Benutzerverwaltung, um weitere Benutzer anzulegen und für die Nutzung des GEV MaklerNet freizuschalten.
Nein. Ihr bislang genutztes Maklerverwaltungsprogramm wird wie gewohnt mit Dokumenten versorgt.
Grundsätzlich benötigen Sie eine aktuelle Courtagezusage der GEV. Sollten Sie Interesse an einem Demozugang haben, sprechen Sie uns gerne an.
Sie haben auf der Anmeldeseite zum GEV MaklerNet die Möglichkeit, sich über die "Passwort-vergessen"-Funktion ein neues Passwort zu vergeben. Dieses wird automatisch an die hinterlegte E-Mail-Adresse versendet.
Ihr Benutzername ist Ihre E-Mail-Adresse oder Vermittlernummer laut Courtagezusage.
Ja. Sie haben immer online Zugriff auf alle Ihre Daten, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.
Klicken Sie nach dem Login bitte auf das Menü Service > Hilfe zum Maklerportal. Dort finden Sie unser Anwenderhandbuch und weitere nützliche Tipps, übersichtlich nach Kategorien sortiert.
Das alte Portal kann noch bis einschließlich 31.03.2022 genutzt werden.
Nein. Nur Sie persönlich sehen Ihre gerechneten und abgespeicherten Vorschläge. Eine Übertragung ist nicht möglich. Sofern Sie einen Vorschlag bis zum 31.03.2022 in einen Antrag umwandeln, wird dieser regulär an uns übermittelt.
Ja. Ihre Kunden können Sie im neuen Portal wie gewohnt aufrufen.
Nein. Eine Übertragung der Passwörter ist nicht möglich. Bitte nutzen Sie den Passwortvergabe-Link in Ihrer Registrierungsmail.
Alternativ haben Sie auf der Anmeldeseite zum GEV MaklerNet die Möglichkeit über die "Passwort-vergessen"-Funktion ein neues Passwort zu vergeben. Dieses wird automatisch an die hinterlegte E-Mail-Adresse versendet.
Alternativ haben Sie auf der Anmeldeseite zum GEV MaklerNet die Möglichkeit über die "Passwort-vergessen"-Funktion ein neues Passwort zu vergeben. Dieses wird automatisch an die hinterlegte E-Mail-Adresse versendet.
Eine Übertragung ist leider nicht möglich. Nutzen Sie bitte nach Login die Benutzerverwaltung, um weitere Benutzer anzulegen und für die Nutzung des GEV MaklerNet freizuschalten.
Nein. Ihr bislang genutztes Maklerverwaltungsprogramm wird wie gewohnt mit Dokumenten versorgt.
Kontakt
Falls Sie auf dieser Seite keine passende Antwort gefunden haben: Für technische Fragen und Hilfestellungen steht Ihnen unser GEV MaklerNet Support gerne Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr zur Verfügung.
Downloads
-
Handbuch MaklerNet PDF, 1.549 KB
-
Ansprechpartner GEV PDF, 1.596 KB
-
Produktportfolio und Service Maklervertrieb GEV PDF, 576 KB
-
Antrag Maklerportal PDF, 60 KB
-
Nutzungsbedingungen Maklerportal PDF, 213 KB